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Größenvorstellungen entwickeln. Einführung von Größen im Anfangsunterricht - Anonymous
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Einleitung 3 2. Zum Begriff Größe 4 3. Zur Bestimmung von Längen 5 2.1 Qualitative Bestimmung von Längen5 2.2 Quantitative Bestimmung von Längen7 4. Die Relevanz von Stützpunktvorstellungen9 5. Die didaktische Stufenfolge 10 Fazit 12 Literaturverzeichnis 14 Anhang 15 I. Stundenverlaufsplan zur Einführung von Längen 15 II. Arbeitsblatt 18

Produktbeschreibung
Einleitung 3 2. Zum Begriff Größe 4 3. Zur Bestimmung von Längen 5 2.1 Qualitative Bestimmung von Längen5 2.2 Quantitative Bestimmung von Längen7 4. Die Relevanz von Stützpunktvorstellungen9 5. Die didaktische Stufenfolge 10 Fazit 12 Literaturverzeichnis 14 Anhang 15 I. Stundenverlaufsplan zur Einführung von Längen 15 II. Arbeitsblatt 18