71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch vereint eine Vielzahl von Ansätzen zur Nutzung von Big Data in verschiedenen Quellen, einschließlich sozialer Medien, Video, Audio und Internet der Dinge, und soll Studenten helfen, Business Intelligence und Big Data Analytics zu verstehen. Die Autoren erläutern, wie fortschrittliche Analytik genutzt werden kann, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen, indem Tools wie: R und R Studio, MapReduce/Hadoop, datenbankinterne Analytik. Die Forschungsergebnisse werden so präsentiert, dass der Leser erfährt, wie Big Data, Data Analytics und Data Mining zur Verbesserung der Unternehmensleistung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch vereint eine Vielzahl von Ansätzen zur Nutzung von Big Data in verschiedenen Quellen, einschließlich sozialer Medien, Video, Audio und Internet der Dinge, und soll Studenten helfen, Business Intelligence und Big Data Analytics zu verstehen. Die Autoren erläutern, wie fortschrittliche Analytik genutzt werden kann, um Wettbewerbsvorteile zu schaffen, indem Tools wie: R und R Studio, MapReduce/Hadoop, datenbankinterne Analytik. Die Forschungsergebnisse werden so präsentiert, dass der Leser erfährt, wie Big Data, Data Analytics und Data Mining zur Verbesserung der Unternehmensleistung eingesetzt werden können. Es ist der wesentliche Leitfaden über Big Data und seine Anwendung.
Autorenporträt
Shyam P. Ambilkar B.E. Studierte Technische Informatik am JSPM's ICOER Wagholi, Pune.