39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Big Data ist ein neues Konzept, das die Beziehung zwischen Organisationen/Unternehmen und ihren Kunden revolutionieren wird. Die Produktion von Daten durch die Gesellschaft nimmt exponentiell zu und erreicht derzeit ein Zettabyte an Daten, die jeden Tag produziert werden, die überwiegende Mehrheit davon durch E-Mails, soziale Netzwerke - wie Twitter, Facebook, Linkedin - durch das Global Positioning System (GPS) von Millionen von Mobiltelefonen und das Internet der Dinge, in dem Maschinen mit dem Netz verbunden sind und jede Sekunde Tausende von Bytes an Daten produzieren. Die Analyse, der…mehr

Produktbeschreibung
Big Data ist ein neues Konzept, das die Beziehung zwischen Organisationen/Unternehmen und ihren Kunden revolutionieren wird. Die Produktion von Daten durch die Gesellschaft nimmt exponentiell zu und erreicht derzeit ein Zettabyte an Daten, die jeden Tag produziert werden, die überwiegende Mehrheit davon durch E-Mails, soziale Netzwerke - wie Twitter, Facebook, Linkedin - durch das Global Positioning System (GPS) von Millionen von Mobiltelefonen und das Internet der Dinge, in dem Maschinen mit dem Netz verbunden sind und jede Sekunde Tausende von Bytes an Daten produzieren. Die Analyse, der Querverweis und die Erstellung von Informationen aus unstrukturierten Daten, die in riesigen Mengen, in Echtzeit und in einer Vielzahl von Formaten vorliegen, ist keine leichte Aufgabe, aber einige Organisationen/Unternehmen wagen sich bereits in das Big-Data-Universum, um ihre Kunden besser zu verstehen.
Autorenporträt
Master in Angewandter Fremdsprache (Französisch-Englisch) mit Spezialisierung auf E-Commerce an der Université de Franche-Comté, Bibliothekarin an der Bundesuniversität von Rio de Janeiro (UFRJ), mehrsprachige digitale Projektleiterin.