6,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wie bohrt man Fliesen, ohne dass sie brechen? Warum sollte man beim Streichen eine Holzleiste und im Werkzeugkasten immer eine Wäscheklammer haben? Wieso löst man mit einem Lötkolben festsitzende Schrauben? Und wie rettet man ein Handy, das in der Toilette baden gegangen ist? Probleme über Probleme. Diese und weitere interessante Tipps und Lösungen aufgeschlüsselt in die Themenbereiche Wohnung, Renovieren, Werkzeuge, Rund ums Auto, Geräte und Maschinen und Opas ganz geheime Tipps für altbekannte und ganz moderne Probleme finden Sie in diesem Büchlein. Ausprobieren hilf und erleichtert das…mehr

Produktbeschreibung
Wie bohrt man Fliesen, ohne dass sie brechen? Warum sollte man beim Streichen eine Holzleiste und im Werkzeugkasten immer eine Wäscheklammer haben? Wieso löst man mit einem Lötkolben festsitzende Schrauben? Und wie rettet man ein Handy, das in der Toilette baden gegangen ist? Probleme über Probleme. Diese und weitere interessante Tipps und Lösungen aufgeschlüsselt in die Themenbereiche Wohnung, Renovieren, Werkzeuge, Rund ums Auto, Geräte und Maschinen und Opas ganz geheime Tipps für altbekannte und ganz moderne Probleme finden Sie in diesem Büchlein. Ausprobieren hilf und erleichtert das Leben. Ein Geschenkband der besonderen Art.Das Buch ist erschienen in der inzwischen 39-bändigen Rhino Westentaschen-Bibliothek. Die "Kleinen Rhinos" sind kleine, feine Geschenkbücher mit einem breiten Themenspektrum und vermitteln prägnante, kurzweilige und anschaulich bebilderte Informationen. Dazu gehören wichtige Ratgeber-Themen wie Gesundheit und Essen aber auch Themen mit unterhaltend-informativem Charakter und regionale Themen mit überregionaler Ausstrahlung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jana Rogge, 1978 in Benneckenstein geboren, studierte von 1996 bis 2001 an der Bauhaus-Universität Weimar und schloss mit einem Diplom als Grafik-Designerin ab und gründete noch während des Studiums mit einem Kommilitonen eine Agentur, die inzwischen zu den führenden ihrer Branche gehört. Jana Rogge war schon als Kind sehr wissbegierig und vielseitig interessiert. Besonders gern sah sie ihrer Großmutter beim Kochen zu und half ihr im Haushalt. Um Omas Küchenhefte später lesen zu können, brachte sie sich die Sütterlin-Schrift bei. Aber auch sonst ist sie eine umtriebige Frau: Sie reitet, schießt mit Pfeil und Bogen, malt, fährt Motorrad, fliegt ein Leichtflugzeug - und kocht vorzüglich in einer blitzblanken Küche dank Omas Küchen- und Haushaltstipps.