Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 6,00 €
  • Gebundenes Buch

Was heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist - denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung. Die Zielgruppe sind Jungunternehmer, angehende Führungskräfte, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist.

Produktbeschreibung
Was heißt es heute, Unternehmer, Entrepreneur oder gar Manager zu sein? Wie steuert man die einzelnen Module, die der Business-Plan so zahlreich aufführt? Wie funktioniert die Feinabstimmung der einzelnen Bereiche, und wann ist es notwendig, das Ruder herumzureißen? Das hört sich leichter an, als es ist - denn die meisten Gründer scheitern an eben diesem Management der Gründung.
Die Zielgruppe sind Jungunternehmer, angehende Führungskräfte, deren Interesse am Unternehmertum auch nach dem Gründungs-Hype nicht verloren gegangen ist.
Autorenporträt
Dr. Marc Gruber promovierte bei Prof. Dr. H.J. Pleitner am Schweizerischen Institut für gewerbliche Wirtschaft an der Universität St. Gallen. Er ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Bereichs Entrepreneurship.