54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie beschränkt sich hauptsächlich auf die Untersuchung grüner Marketingpraktiken bei den Verbrauchern in Srivilliputtur. Die Anwendungen von grünen Marketingstrategien werden analysiert und bewertet. Grünes Marketing ist der Prozess der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und deren Förderung, um die Kunden zu befriedigen, die Produkte von guter Qualität, Leistung und Bequemlichkeit zu erschwinglichen Kosten bevorzugen, die gleichzeitig keine nachteiligen Auswirkungen auf die Umwelt haben.die Meinung der Verbraucher wird auch im Hinblick auf die Entwicklung des Greenism im Untersuchungsgebiet diskutiert.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie beschränkt sich hauptsächlich auf die Untersuchung grüner Marketingpraktiken bei den Verbrauchern in Srivilliputtur. Die Anwendungen von grünen Marketingstrategien werden analysiert und bewertet. Grünes Marketing ist der Prozess der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und deren Förderung, um die Kunden zu befriedigen, die Produkte von guter Qualität, Leistung und Bequemlichkeit zu erschwinglichen Kosten bevorzugen, die gleichzeitig keine nachteiligen Auswirkungen auf die Umwelt haben.die Meinung der Verbraucher wird auch im Hinblick auf die Entwicklung des Greenism im Untersuchungsgebiet diskutiert.
Autorenporträt
Dr.K.Jegatheesan é Professor Assistente, Departamento de Comércio no Ayya Nadar Janaki Ammal College (Autonomous), Sivakasi, Tamilnadu e é autor de mais de 59 Artigos de Investigação e 4 Livros. A sua área de Investigação é HRM e Contabilidade. Completou um Projecto de Investigação Menor financiado pela Comissão de Bolsas Universitárias, Índia.