Grünes Einkaufsverhalten
Susan Rosewarne
Broschiertes Buch

Grünes Einkaufsverhalten

Bestimmung der Stärke von Nachhaltigkeit und grünen Elementen, die erforderlich sind, um Kaufmotivationen auszulösen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Forscherin stellt fest, dass es durch die Fähigkeit, Marketing und die Förderung "grüner" Marken auf dem Markt effektiv zu nutzen, von größter Bedeutung zu sein scheint, nicht nur zu verstehen, wie Organisationen, die ihre "grüne" Markenführung effektiv nutzen wollen, "grüne und/oder nachhaltige" Marken erfolgreich implementieren und vermarkten können, sondern auch ein besseres Verständnis darüber zu erlangen, wer der tatsächliche grüne Verbraucher ist? Die Fähigkeit, grüne" Schlüsselerkenntnisse der Marke innerhalb der kommunikativen Angebote von Unternehmen zu identifizie...