Andreas Webers
Broschiertes Buch

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen großen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben ...