39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Grünes Marketing ist ein brennendes Thema, das Lösungen bietet, um Geschäfte zu machen, die der Umwelt weniger schaden. Wir alle wissen, dass die zunehmende globale Erwärmung und die Umweltverschmutzung viele Probleme verursacht haben und dass es höchste Zeit ist, einige Schritte zu unternehmen, um die empfindliche Natur zu schützen.Green Marketing ist eine der Lösungen. Heutzutage haben erfahrene Verbraucher die Bedeutung umweltfreundlicher Produkte erkannt. Viele Unternehmen haben Schritte unternommen, um grüne Produkte herzustellen und die Umwelt zu schützen. Dieses Buch versucht, einen…mehr

Produktbeschreibung
Grünes Marketing ist ein brennendes Thema, das Lösungen bietet, um Geschäfte zu machen, die der Umwelt weniger schaden. Wir alle wissen, dass die zunehmende globale Erwärmung und die Umweltverschmutzung viele Probleme verursacht haben und dass es höchste Zeit ist, einige Schritte zu unternehmen, um die empfindliche Natur zu schützen.Green Marketing ist eine der Lösungen. Heutzutage haben erfahrene Verbraucher die Bedeutung umweltfreundlicher Produkte erkannt. Viele Unternehmen haben Schritte unternommen, um grüne Produkte herzustellen und die Umwelt zu schützen. Dieses Buch versucht, einen Überblick darüber zu geben, was genau unter grünem Marketing zu verstehen ist und welche Bedeutung es hat, sowie über die Herausforderungen und Probleme, die sich im grünen Marketing stellen.
Autorenporträt
Prof.Vidya S.Gurav trabalha como Professora Assistente no Departamento de Estudos de Gestão no D.K.T.E.S's Textile and Engineering Institute, Ichalkaranji. Lida com Gestão de Marketing, Comunicação Empresarial e Ética Empresarial. A sua principal área de investigação é Marketing.