52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses eklektische Buch mit dem Titel "Green Marketing" basiert auf den ökologischen Fußabdrücken, die für die Menschheit notwendig sind. Es listet die Bedeutung des Grünen Marketings für ein strategisches Bestreben auf, eine ökologische Revolution umweltfreundlicher Produkte herbeizuführen. Das Buch befasst sich im Wesentlichen zweifach mit umweltfreundlichen Produkten und ihren Notwendigkeiten für eine nachhaltige Entwicklung sowie mit sozioökonomischen Fortschritten. Das Buch hat sich wissenschaftlich in den Wissensspielraum für eine bessere Weltordnung mit einem lebensfreundlichen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses eklektische Buch mit dem Titel "Green Marketing" basiert auf den ökologischen Fußabdrücken, die für die Menschheit notwendig sind. Es listet die Bedeutung des Grünen Marketings für ein strategisches Bestreben auf, eine ökologische Revolution umweltfreundlicher Produkte herbeizuführen. Das Buch befasst sich im Wesentlichen zweifach mit umweltfreundlichen Produkten und ihren Notwendigkeiten für eine nachhaltige Entwicklung sowie mit sozioökonomischen Fortschritten. Das Buch hat sich wissenschaftlich in den Wissensspielraum für eine bessere Weltordnung mit einem lebensfreundlichen Ökosystem begeben. Ein zukunftsweisendes Buch, das mit innovativen Ideen und Konzepten des Grünen Marketings neu definiert wurde.
Autorenporträt
El Dr. Bhubaneswari Bisoyi es profesor adjunto de la Universidad de Sri Sri, Odisha (India) en el departamento de la Facultad de Estudios de Gestión. El Dr. Biswajit Das es profesor de gestión en la Facultad de Gestión de KIIT, Universidad de KIIT, Odisha (India).