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Ein wichtiger Test für Werbestrategen besteht darin, zu erkennen, ob Käufer aufmerksam sind und bereit sind, mehr für umweltfreundliche oder umweltfreundliche Artikel zu bezahlen. Es liegt auf der Hand, dass ein besseres Verständnis des Profils dieses Teils der umweltbewussten Käufer von erstaunlichem Wert wäre. Die Studie soll die Reaktionen von Verbrauchern auf ein Unternehmen oder einen Betrieb untersuchen, das bzw. der mit einem umweltbezogenen oder "grünen" Inhalt wirbt, mit dem potenziellen Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und auch den Markenwert (kundenseitig) zu erhöhen. Da…mehr

Produktbeschreibung
Ein wichtiger Test für Werbestrategen besteht darin, zu erkennen, ob Käufer aufmerksam sind und bereit sind, mehr für umweltfreundliche oder umweltfreundliche Artikel zu bezahlen. Es liegt auf der Hand, dass ein besseres Verständnis des Profils dieses Teils der umweltbewussten Käufer von erstaunlichem Wert wäre. Die Studie soll die Reaktionen von Verbrauchern auf ein Unternehmen oder einen Betrieb untersuchen, das bzw. der mit einem umweltbezogenen oder "grünen" Inhalt wirbt, mit dem potenziellen Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und auch den Markenwert (kundenseitig) zu erhöhen. Da Informationen in der Werbung eine zentrale Rolle spielen, besteht ein Problem bei der Werbung mit grünen Informationen darin, dass Verbraucher kein Vertrauen haben. Daher ist die Möglichkeit, durch grüne Werbung Vertrauen zu schaffen, latent vorhanden und realisierbar. Prozesse wie Herstellung, Verpackung und Vertrieb sind während des gesamten Entscheidungsprozesses zur Schaffung grüner Produktebetroffen. Unternehmen für grünes Marketing gehen über traditionelle Marketingbemühungen hinaus und fördern ökologische Grundwerte, mit denen sich Verbraucher identifizieren können. Dies kann zur Schaffung eines neuen Produkts führen, das einen neuen Markt bedient, insbesondere angesichts der Liste der Naturkatastrophen, die wir heute durch nicht-grüne Produkte erleben.
Autorenporträt
Osifeso Ademola est coach d'entrepreneurs en démarrage, investisseur, fondateur de biznespreneur, un média d'information. Il est également titulaire d'un MBA et a travaillé dans une société de conseil. Il est également rédacteur pour le HuffingtonPost, mais il est enthousiaste à l'idée de commencer ses recherches doctorales dans les domaines de la durabilité, de l'énergie (renouvelable), de la sylviculture et du changement climatique.