54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit ist es, das Wachstum der grünen Unternehmen in der Stadt Cúcuta zu bestimmen, die Durchführung der Analyse und Bewertung durch Variablen, die als Ergebnis den Grund für das Wachstum in den Jahren 2018 und 2019 geben. Auch die Meinung von Unternehmern und Verbrauchern wurde als Mittel zur Erreichung der gesetzten Ziele berücksichtigt. Das derzeitige Unternehmensumfeld wird beschrieben, wobei die Notwendigkeit einer Unternehmensstrategie betont wird. Es werden die Problemstellung, das allgemeine Ziel und die spezifischen Ziele dieser Arbeit sowie die Begründung, der Umfang…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist es, das Wachstum der grünen Unternehmen in der Stadt Cúcuta zu bestimmen, die Durchführung der Analyse und Bewertung durch Variablen, die als Ergebnis den Grund für das Wachstum in den Jahren 2018 und 2019 geben. Auch die Meinung von Unternehmern und Verbrauchern wurde als Mittel zur Erreichung der gesetzten Ziele berücksichtigt. Das derzeitige Unternehmensumfeld wird beschrieben, wobei die Notwendigkeit einer Unternehmensstrategie betont wird. Es werden die Problemstellung, das allgemeine Ziel und die spezifischen Ziele dieser Arbeit sowie die Begründung, der Umfang und die Grenzen der Arbeit festgelegt. Es handelt sich um eine Untersuchung, die sich mit spezifischen Faktoren befasst, wie z. B. der Charakterisierung des Sektors der grünen Unternehmen in der Stadt Cúcuta, den Gründen, die die Verbraucher bei der Wahl dieser Art von Produkten haben, und der Analyse der öffentlichen Politik, die sich entweder positiv oder negativ auf den Markt der grünen Unternehmen auswirkt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Le projet a été réalisé par Julio Pérez, Johan López et Camila Fernández, étudiants en administration des affaires à l'Universidad Libre de Colombia, qui, à partir de leur préoccupation environnementale et de leur goût pour le thème écologique, ont développé ce travail pour sensibiliser à ce marché en pleine expansion dans la ville de Cúcuta, en Colombie.