Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 3,95 €
  • Broschiertes Buch

Das Marketing ist durch eine Vielzahl unterschiedlicher Konzepte, ein breites Spektrum methodischer Ansätze, branchenspezifische Eigenheiten und die zunehmende internationale Ausrichtung geprägt. Das Taschenwörterbuch "Grundbegriffe des Marketing" bietet sowohl Studenten als auch Praktikern eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Es definiert wesentliche Stichworte des Marketing, geht vertiefend auf spezielle Sachverhalte ein und verschafft einen aktuellen Überblick über sämtliche Bereiche des Marketing.

Produktbeschreibung
Das Marketing ist durch eine Vielzahl unterschiedlicher Konzepte, ein breites Spektrum methodischer Ansätze, branchenspezifische Eigenheiten und die zunehmende internationale Ausrichtung geprägt. Das Taschenwörterbuch "Grundbegriffe des Marketing" bietet sowohl Studenten als auch Praktikern eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Es definiert wesentliche Stichworte des Marketing, geht vertiefend auf spezielle Sachverhalte ein und verschafft einen aktuellen Überblick über sämtliche Bereiche des Marketing.
Autorenporträt
Univ.-Professor Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, an der Universität des Saarlandes, Direktor des Instituts für Handel&Internationales Marketing (H.I.MA.) an der Universität des Saarlandes sowie Direktor der Sektion Wirtschaftswissenschaft des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes.
Rezensionen
"Bewährtes Nachschlagewerk für Studium und Betriebspraxis." - ekz-Informationsdienst

"Wie sein Markterfolg zeigt, ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk für all diejenigen geworden, die sich über die Entwicklungen in diesem Fach auf dem Laufenden halten wollen." - Studium

"Umfassendes Lexikon über alle wichtigen Marketing-Begriffe. Empfehlenswert !" - mittelstand-speizial.de

"Die Grundbegriffe des Marketings sind für den an Marketingfragen interessierten Praktiker und Wissenschaftler eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Unverzichtbares Nachschlagewerk für alle diejenigen, die sich über die Entwicklungen im Marketing auf dem laufenden halten wollen." - Thexis