Das Marketing ist durch eine Vielzahl unterschiedlicher Konzepte, ein breites Spektrum methodischer Ansätze, branchenspezifische Eigenheiten und die zunehmende internationale Ausrichtung geprägt. Das Taschenwörterbuch "Grundbegriffe des Marketing" bietet sowohl Studenten als auch Praktikern eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Es definiert wesentliche Stichworte des Marketing, geht vertiefend auf spezielle Sachverhalte ein und verschafft einen aktuellen Überblick über sämtliche Bereiche des Marketing.
"Bewährtes Nachschlagewerk für Studium und Betriebspraxis." - ekz-Informationsdienst
"Wie sein Markterfolg zeigt, ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk für all diejenigen geworden, die sich über die Entwicklungen in diesem Fach auf dem Laufenden halten wollen." - Studium
"Umfassendes Lexikon über alle wichtigen Marketing-Begriffe. Empfehlenswert !" - mittelstand-speizial.de
"Die Grundbegriffe des Marketings sind für den an Marketingfragen interessierten Praktiker und Wissenschaftler eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Unverzichtbares Nachschlagewerk für alle diejenigen, die sich über die Entwicklungen im Marketing auf dem laufenden halten wollen." - Thexis
"Wie sein Markterfolg zeigt, ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk für all diejenigen geworden, die sich über die Entwicklungen in diesem Fach auf dem Laufenden halten wollen." - Studium
"Umfassendes Lexikon über alle wichtigen Marketing-Begriffe. Empfehlenswert !" - mittelstand-speizial.de
"Die Grundbegriffe des Marketings sind für den an Marketingfragen interessierten Praktiker und Wissenschaftler eine kompakte begriffliche Orientierungshilfe. Unverzichtbares Nachschlagewerk für alle diejenigen, die sich über die Entwicklungen im Marketing auf dem laufenden halten wollen." - Thexis