Die Schulverwaltung hat sich im Laufe der Zeit folgenden Aufgaben gewidmet: - Rekrutierung, Motivation und Entwicklung des von der Organisation benötigten Personals - Unterstützung bei der Schaffung eines gesunden Arbeitsklimas und einer angemessenen Organisationsstruktur, um ein Höchstmaß an Engagement und Leistung zu fördern - Sicherstellung, dass die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter bei der Verfolgung der Ziele der Schulorganisation optimal genutzt werden - Sicherstellung, dass die Organisation ihre rechtlichen, sozialen und moralischen Verpflichtungen sowohl gegenüber den Mitarbeitern als auch gegenüber anderen (einschließlich der allgemeinen Öffentlichkeit), die von den Aktivitäten der Organisation betroffen sind, einhält. - Ermittlung des Personalbedarfs, Anwerbung und Auswahl, Einarbeitung, Pflege und Überwachung des Personals.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.