91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieses Buches besteht darin, den Studierenden der Sonderpädagogiklaufbahn auf den Einsatz der wesentlichen Ressourcen und Methoden vorzubereiten, die über Sprach-, Sprach- und Stimmstörungen in der logopädischen Praxis beherrscht werden müssen. Aufgrund des Wertes, den die Sprache für das Kognitive und Kommunikative hat Die Entwicklung und Bildung der Persönlichkeit im Allgemeinen erfordert, dass der Förderung und Entwicklung durch Bildung immer mehr Gewicht beigemessen wird. Daher ist die Arbeit des Sonderpädagogen wichtig, der die Prävention, Diagnose und Behandlung von…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieses Buches besteht darin, den Studierenden der Sonderpädagogiklaufbahn auf den Einsatz der wesentlichen Ressourcen und Methoden vorzubereiten, die über Sprach-, Sprach- und Stimmstörungen in der logopädischen Praxis beherrscht werden müssen. Aufgrund des Wertes, den die Sprache für das Kognitive und Kommunikative hat Die Entwicklung und Bildung der Persönlichkeit im Allgemeinen erfordert, dass der Förderung und Entwicklung durch Bildung immer mehr Gewicht beigemessen wird. Daher ist die Arbeit des Sonderpädagogen wichtig, der die Prävention, Diagnose und Behandlung von Sprachstörungen sowohl im regulären als auch im fachpädagogischen Kontext sowie in der Familienberatung und -nachsorge anleitet, leitet und kontrolliert sein breites Anwendungsgebiet. Handlungsfeld.
Autorenporträt
Licet Jomarrón Moreira; Magister en Educación Especial, Lic. En Educación Especialidad Defectologia, docente de la Universidad Nacional de Loja, Ecuador.Ana Cristina Arciniega Carrión; Magister in Orientación y Educación Familiar, docente de la Universidad Nacional de Loja, Ecuador.