82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die überarbeitete Ausgabe von Essentials of Philosophy of Education enthält sieben Kapitel, die mit den zweiundzwanzig Kapiteln der ersten Ausgabe des Buches synchronisiert wurden. Der Autor hat sich dazu entschlossen, nachdem er die Rückmeldungen, die er in den zwei Jahren, in denen das Buch im Umlauf ist, erhalten hat, ausgewertet hat. Diese Umstrukturierung macht das Buch für den Leser interessanter, da es einen kontinuierlichen Fluss von zusammenhängenden Teilen bietet, die in der vorherigen Ausgabe als verschiedene Kapitel präsentiert wurden. Das Buch legt den Grundstein für den gesamten…mehr

Produktbeschreibung
Die überarbeitete Ausgabe von Essentials of Philosophy of Education enthält sieben Kapitel, die mit den zweiundzwanzig Kapiteln der ersten Ausgabe des Buches synchronisiert wurden. Der Autor hat sich dazu entschlossen, nachdem er die Rückmeldungen, die er in den zwei Jahren, in denen das Buch im Umlauf ist, erhalten hat, ausgewertet hat. Diese Umstrukturierung macht das Buch für den Leser interessanter, da es einen kontinuierlichen Fluss von zusammenhängenden Teilen bietet, die in der vorherigen Ausgabe als verschiedene Kapitel präsentiert wurden. Das Buch legt den Grundstein für den gesamten Text, indem es den Leser in die Philosophie einführt. In diesem einleitenden Kapitel erläutert der Autor die Bedeutung der Philosophie, die Art und Weise, wie die Disziplin studiert wird, ihre Schulen und andere wichtige Konzepte. Das zweite Kapitel ist ein einführendes Kapitel über die Disziplin der Philosophie der Erziehung. Zu den Schwerpunkten gehören das Wesen, der Umfang und die Funktionen der Bildungsphilosophie, die Struktur und die Modalitäten der philosophischen Untersuchung in der Bildung sowie die Philosophie des Lehrens und ihre Auswirkungen auf die Lehrmethoden. Das dritte Kapitel besteht aus drei Teilen, die in der früheren Ausgabe verschiedene Kapitel waren.
Autorenporträt
Edwin A. Ombasa es licenciado en Educación (con honores) por la Universidad Kenyatta de Kenia. También tiene un Máster en Educación por la misma institución. Sus intereses de investigación son la educación superior, la educación de grupos especiales y marginados, los derechos de los niños y la garantía de calidad en la educación.