16,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Anwendung des innovativen Ansatzes hat es ermöglicht, eine qualitative Theorie des Geldes zu entwickeln, die eine innovative Entwicklung der Volkswirtschaften der Welt ermöglicht. Dank des Modells der sozio-politischen Struktur ist es möglich, die Indikatoren für die Qualität des nationalen Geldes richtig zu bewerten. Damit ist der Weg für die Weiterentwicklung der wirtschaftspolitischen Analysemethoden frei. Ziel des Modells ist es, eine Einheit von qualitativen und quantitativen Indizes für das Wirtschaftswachstum zu schaffen. Es wird entsprechend dem Stadium der innovativen Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Die Anwendung des innovativen Ansatzes hat es ermöglicht, eine qualitative Theorie des Geldes zu entwickeln, die eine innovative Entwicklung der Volkswirtschaften der Welt ermöglicht. Dank des Modells der sozio-politischen Struktur ist es möglich, die Indikatoren für die Qualität des nationalen Geldes richtig zu bewerten. Damit ist der Weg für die Weiterentwicklung der wirtschaftspolitischen Analysemethoden frei. Ziel des Modells ist es, eine Einheit von qualitativen und quantitativen Indizes für das Wirtschaftswachstum zu schaffen. Es wird entsprechend dem Stadium der innovativen Entwicklung der technischen und technologischen, monetären und sozio-politischen Modi der nationalen Wirtschaft jedes Landes und der Welt als Ganzes gemäß der Theorem-Hypothese von N. Nasarbajew über den fünften Weg der wirtschaftlichen Entwicklung aufgebaut. Die Materialien des kasachischen Autorenberichts zum 80. Jahrestag des Akademikers Alexander Grigorjewitsch Granberg (S. Baizakov, "Sameel m r" / herausgegeben von G. Mutanov - Almaty: Al-Farabi Kazakh National University, v.125. - 403 S., P210).
Autorenporträt
Yerzhan Utembayev - wurde am 6. August 1955 in Almaty geboren. Er schloss 1972 sein Studium an der Staatlichen Universität Kirov in Kasachstan ab. Arbeitete in zwei Institutionen des Staatlichen Planungskomitees der Kasachischen SSR. Hatte hohe Positionen in der Regierung der Republik Kasachstan inne, z. B. als Minister, stellvertretender Ministerpräsident usw. Anschließend verließ er den Staatsdienst und wechselte in die Privatwirtschaft.