Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,59 €
  • Broschiertes Buch

Werbung ist wie Fußball: Davon meint auch jeder etwas zu verstehen. Tatsächlich jedoch ist Werbung eine komplexe, kaufmännische Zweckveranstaltung und ist weder hehre Kunst noch nette Unterhaltung. In diesem Buch liefert Werner Pepels sowohl die Basics der Materie als auch eine Darstellung der einzelnen Medien und ihrer Möglichkeiten. Von praktischen Hinweisen zur Umsetzung, Tipps zur Integration in die Corporate Identity bis zur externen Beratung finden Sie hier alles. Gerüstet mit diesem Know-how sind Sie in der Lage, einzelne Werbemaßnahmen bis hin zu ganzen Kampagnen selbstständig zu planen und umzusetzen.…mehr

Produktbeschreibung
Werbung ist wie Fußball: Davon meint auch jeder etwas zu verstehen. Tatsächlich jedoch ist Werbung eine komplexe, kaufmännische Zweckveranstaltung und ist weder hehre Kunst noch nette Unterhaltung. In diesem Buch liefert Werner Pepels sowohl die Basics der Materie als auch eine Darstellung der einzelnen Medien und ihrer Möglichkeiten. Von praktischen Hinweisen zur Umsetzung, Tipps zur Integration in die Corporate Identity bis zur externen Beratung finden Sie hier alles. Gerüstet mit diesem Know-how sind Sie in der Lage, einzelne Werbemaßnahmen bis hin zu ganzen Kampagnen selbstständig zu planen und umzusetzen.
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.