Jens Walther
Broschiertes Buch

Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), 103 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Schlagwort des "Corporate Branding" steht die Unternehmensmarke im aktuellen Fokus der Wissenschaft und Praxis. Ursache dafür ist die Forderung nach einer starken Profilierung von Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer werdender Herausforderungen an den Märkten (Meff...