50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im heutigen digitalen Zeitalter hat sich die Welt des Handels stark gewandelt. Der traditionelle stationäre Handel wurde durch den Aufstieg des elektronischen Handels ergänzt und in vielen Fällen sogar überholt. E-Commerce, oder elektronischer Handel, bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Er hat die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und Verbraucher einkaufen, revolutioniert, da er Bequemlichkeit, Zugänglichkeit und unendliche Möglichkeiten bietet.Das Wachstum des E-Commerce kann auf mehrere Faktoren zurückgeführt werden. Erstens haben die…mehr

Produktbeschreibung
Im heutigen digitalen Zeitalter hat sich die Welt des Handels stark gewandelt. Der traditionelle stationäre Handel wurde durch den Aufstieg des elektronischen Handels ergänzt und in vielen Fällen sogar überholt. E-Commerce, oder elektronischer Handel, bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen über das Internet. Er hat die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten und Verbraucher einkaufen, revolutioniert, da er Bequemlichkeit, Zugänglichkeit und unendliche Möglichkeiten bietet.Das Wachstum des E-Commerce kann auf mehrere Faktoren zurückgeführt werden. Erstens haben die weite Verbreitung des Internets und die Fortschritte in der Technologie es den Unternehmen erleichtert, eine Online-Präsenz aufzubauen. Mit nur wenigen Klicks können die Verbraucher eine breite Palette von Produkten verschiedener Anbieter durchstöbern, Preise vergleichen, Bewertungen lesen und Einkäufe tätigen, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Darüber hinaus hat der elektronische Handel geografische Barrieren abgebaut und ermöglicht es Unternehmen, Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen. Dies hat neue Märkte und Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet, ihren Kundenstamm zu erweitern und ihr Umsatzpotenzial zu steigern.
Autorenporträt
Murotjonova Mubina Dilshod qizi - Studentin der Jizzakh-Filiale der Nationalen Universität von Usbekistan, Fakultät für Psychologie, Die Richtung der Wirtschaft (nach Branchen und Sektoren).