39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Unter Sprachforschern und Pädagogen herrscht Einigkeit darüber, dass die Komplexität des Lehr-/Lernprozesses eine kontinuierliche Untersuchung der verschiedenen Faktoren erfordert. Es wird angenommen, dass diese Faktoren dem Lehrer helfen, die Grenzen der Klasse zu erkennen. Der Lehrer muss die Variablen berücksichtigen, die einen solchen Vorgang prägen. Zuallererst sollte man die Idee in Betracht ziehen, die das Wesen des Lehr-/Lernprozesses offenbart und erklärt. Dies könnte durch eine Reihe von Fragen und Erkundigungen geschehen, die die Idee dessen, was er beinhaltet, besser hervorheben können.…mehr

Produktbeschreibung
Unter Sprachforschern und Pädagogen herrscht Einigkeit darüber, dass die Komplexität des Lehr-/Lernprozesses eine kontinuierliche Untersuchung der verschiedenen Faktoren erfordert. Es wird angenommen, dass diese Faktoren dem Lehrer helfen, die Grenzen der Klasse zu erkennen. Der Lehrer muss die Variablen berücksichtigen, die einen solchen Vorgang prägen. Zuallererst sollte man die Idee in Betracht ziehen, die das Wesen des Lehr-/Lernprozesses offenbart und erklärt. Dies könnte durch eine Reihe von Fragen und Erkundigungen geschehen, die die Idee dessen, was er beinhaltet, besser hervorheben können.
Autorenporträt
Amaria FEHAIMA es profesora asociada en el departamento de inglés de la Universidad de Ain Temouchent, Argelia. Sus intereses de investigación actuales se centran principalmente en cuestiones de lingüística aplicada, enseñanza de idiomas y ESP.