Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 8,58 €
  • Broschiertes Buch

Ein echtes Standardwerk, das angehende sowie etablierte Designer einfach in ihrem Buchregal haben müssen: Der Band »Grundlagen des Grafikdesigns « umfasst alle Gestaltungsgenres von Print bis Multimedia und sämtliche Aspekte, die für die tägliche kreative Arbeit von Bedeutung sind. Von Typografie über Art Direction bis hin zu Eigenwerbung und Veredelungsmöglichkeiten: Hier kommt endlich ein profundes und universelles Nachschlagewerk für Gestalter, die alle wichtigen kreative Aspekte, Arbeitsabläufe, Produktionsmöglichkeiten und Disziplinen ihres Berufes in nur einem einzigen Buch finden und…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Ein echtes Standardwerk, das angehende sowie etablierte Designer einfach in ihrem Buchregal haben müssen: Der Band »Grundlagen des Grafikdesigns « umfasst alle Gestaltungsgenres von Print bis Multimedia und sämtliche Aspekte, die für die tägliche kreative Arbeit von Bedeutung sind. Von Typografie über Art Direction bis hin zu Eigenwerbung und Veredelungsmöglichkeiten: Hier kommt endlich ein profundes und universelles Nachschlagewerk für Gestalter, die alle wichtigen kreative Aspekte, Arbeitsabläufe, Produktionsmöglichkeiten und Disziplinen ihres Berufes in nur einem einzigen Buch finden und stets bei der Hand haben möchten. Zudem wird die aktuelle Bedeutung des Grafikdesigns sowie sein Einfluss auf die Gesellschaft beleuchtet. Mehr Orientierung gibt derzeit wohl kein anderes Fachbuch.
Autorenporträt
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design.

Paul Harris schreibt für Londoner und New Yorker (Fach)Zeitschriften, wie zum Beispiel Dazed & Confused, und war unter anderem als Koautor an Publikationen über Verpackungsdesign und Designprinzipien beteiligt.