Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Marketing
Marketing ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren moderner Unternehmen und eines der wichtigsten Fächer in der Betriebswirtschaftslehre. Dieses Buch bietet Studierenden und Praktikern einen ausführlichen Einblick in die Grundlagen des Marketing: Es deckt den Stoff des Grundstudiums vollständig ab, gibt vielfältige Anregungen für eine weitere Spezialisierung und schlägt die Brücke zur Umsetzung in der Praxis.
Zehn Kapitel unterteilen das Buch in Teilgebiete, die jeweils einem Veranstaltungstermin einer 90-minütigen Vorlesung zugrundegelegt werden können. 132 Abbildungen
…mehr

Produktbeschreibung
Marketing
Marketing ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren moderner Unternehmen und eines der wichtigsten Fächer in der Betriebswirtschaftslehre. Dieses Buch bietet Studierenden und Praktikern einen ausführlichen Einblick in die Grundlagen des Marketing: Es deckt den Stoff des Grundstudiums vollständig ab, gibt vielfältige Anregungen für eine weitere Spezialisierung und schlägt die Brücke zur Umsetzung in der Praxis.

Zehn Kapitel unterteilen das Buch in Teilgebiete, die jeweils einem Veranstaltungstermin einer 90-minütigen Vorlesung zugrundegelegt werden können. 132 Abbildungen (Folien) fassen die einzelnen Themen in Übersichten zusammen. Über 1200 Querverweise erschließen auch den Kontext eines Themas und stellen einzelne Fragestellungen in weitere Bezüge. Mehr als 2500 Stichworteinträge im Verzeichnis am Ende des Buches machen dieses zudem auch als Lexikon nutzbar. Ein bildhafter, praxisnaher Stil und zahlreiche Beispiele vermitteln auf anschauliche Weise ein tiefes, umfassendes Verständnis. Die Webseite www.kuhlmann-bwl.de begleitet das Buch.
Autorenporträt
Prof. Dr. Christian Kuhlmann lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie in der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin.