Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Der Begriff 'Marketing' hat in den letzten Jahrzehnten erhebliche inhaltliche Veränderungen durchlaufen, so dass häufig nicht klar ist, was 'Marketing' eigentlich ausmacht. Dieses Buch bietet kompakt, umfassend und praxisorientiert alles Wissenswerte zum Thema. Modernes Marketing versteht sich als Beziehungsmanagement zu ausgewählten Zwischen- und Endkunden, denen Markenartikel einzigartig und attraktiv dargeboten werden müssen. Lernen Sie alles über Verkaufsförderung, Preispolitik, Marktsegmentierung und Marketing-Mix, damit Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt an den 'Mann' bringen können.…mehr

Produktbeschreibung
Der Begriff 'Marketing' hat in den letzten Jahrzehnten erhebliche inhaltliche Veränderungen durchlaufen, so dass häufig nicht klar ist, was 'Marketing' eigentlich ausmacht. Dieses Buch bietet kompakt, umfassend und praxisorientiert alles Wissenswerte zum Thema. Modernes Marketing versteht sich als Beziehungsmanagement zu ausgewählten Zwischen- und Endkunden, denen Markenartikel einzigartig und attraktiv dargeboten werden müssen. Lernen Sie alles über Verkaufsförderung, Preispolitik, Marktsegmentierung und Marketing-Mix, damit Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt an den 'Mann' bringen können.
Autorenporträt
Werner Pepels war nach kaufmännischer Berufsausbildung und Studium der Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften 12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon 3 Jahre selbstständig. 1989 wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig.