Grundlagen des Marketing
Heinz Nagtegaal
Broschiertes Buch

Grundlagen des Marketing

Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer mehr als zehnjährigen Erfahrung in der Marketingarbeit als Marketing-Direktor fur einen amerikanischen Chemiekonzern in Deutschland und in ganz Europa sowie einer fast ebenso langjährigen Lehrtätigkeit des Marketing für im Berufsleben stehende an fernstudierende Praktiker. Die beruflichen Erfolge einerseits, vor allem aber die Diskussionen mit den Praktikern und deren berufliche Erfolge nach Abschluss ihres Studiums andererseits, überzeugten mich über die Richtigkeit des gewählten Ansatzpunktes zum Verständnis des Marketing. Überwiegend ist ...