Viele verschiedene Bedingungen in der Gesellschaft können unternehmerische Chancen für neue Güter und Dienstleistungen schaffen. Gelegenheitsbedingungen entstehen aus einer Vielzahl von Quellen. Auf breiter gesellschaftlicher Ebene sind sie als Ergebnis von Kräften vorhanden - wie z. B. Veränderungen im Wissen und Verständnis, die Entwicklung einer neuen Technologie, sich verschiebende Demografien, politischer Wandel oder sich ändernde Einstellungen und Normen -, die neue Präferenzen und Anliegen entstehen lassen. Diese Kräfte eröffnen ständig neue Möglichkeiten für Unternehmer. Dieses Buch bietet Ihnen einen Überblick über das Unternehmertum und die Sprache des Unternehmertums. Die Herausforderungen, die mit der Definition von Entrepreneur und Entrepreneurship verbunden sind, werden ebenso beleuchtet wie ein Überblick darüber, wie Entrepreneurship untersucht werden kann. Das Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, aktuelle Konzepte des Unternehmertums auf die Bewertung von Unternehmern, ihren Unternehmungen und dem Umfeld von Unternehmungen anzuwenden. Sie entwickeln Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit zur Wertschöpfung im Bereich neuer Unternehmungen in der Wirtschaft. Sie erwerben und üben Bewertungsfähigkeiten, die bei der Beratung und Entscheidungsfindung für neue Unternehmen nützlich sind.