61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese konzeptionelle Studie geht der Frage nach, welche grundlegenden Aussagen sich zu einer Theorie religionspädagogischer Elternarbeit am Lernort Schule in einem säkularen Kontext unter systemtheoretischer und ländervergleichender Perspektive (Finnland, England, Estland und Ostdeutschland)treffen lassen.

Produktbeschreibung
Diese konzeptionelle Studie geht der Frage nach, welche grundlegenden Aussagen sich zu einer Theorie religionspädagogischer Elternarbeit am Lernort Schule in einem säkularen Kontext unter systemtheoretischer und ländervergleichender Perspektive (Finnland, England, Estland und Ostdeutschland)treffen lassen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Studium des Lehramtes Grund- und Hauptschule an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg sowie der Erziehungswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg.Leitung von Fortbildungen für den evangelischen Religionsunterricht der Ecoles Europeennes de Bruxelles/Belgien.Seit 2014 Wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Halle