Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 1,30 €
  • Broschiertes Buch

"Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: Überblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb. Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt zeigt er die einzelnen Prozesse im Vertrieb auf und erläutert verschiedene Möglichkeiten des vertrieblichen Einsatzes von Mitarbeitern; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der…mehr

Produktbeschreibung
"Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: Überblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb.
Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt zeigt er die einzelnen Prozesse im Vertrieb auf und erläutert verschiedene Möglichkeiten des vertrieblichen Einsatzes von Mitarbeitern; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung der innerbetrieblichen Kommunikation.
Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen.
Autorenporträt
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.