"Grundlagen Vertrieb" bietet Ihnen Basics für Ihren beruflichen Erfolg: Überblick über die vertrieblichen Funktionen, Phasen des Vertriebs und Beschaffungsentscheid, Mitarbeitereinsatz und Kommunikation im Vertrieb.
Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt zeigt er die einzelnen Prozesse im Vertrieb auf und erläutert verschiedene Möglichkeiten des vertrieblichen Einsatzes von Mitarbeitern; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung der innerbetrieblichen Kommunikation.
Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen.
Geeignet für erfahrene Manager zum Abgleich ihres Wissensstands ebenso wie für Neulinge oder Quereinsteiger in die Materie zur raschen Orientierung. Systematisch aufbereitet und anwendungsbezogen ausgelegt zeigt er die einzelnen Prozesse im Vertrieb auf und erläutert verschiedene Möglichkeiten des vertrieblichen Einsatzes von Mitarbeitern; ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Bedeutung der innerbetrieblichen Kommunikation.
Veranschaulicht durch zahlreiche Praxisbeispiele und Abbildungen.