39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird eine eingehende Studie über die Ansichten von Lehrern, Lernenden und Interessenvertretern über die Notwendigkeit von Hausbesuchen durchgeführt. Eine Studie über die Auswirkungen der Hausbesuche von Lehrern auf die schulischen Leistungen der Lernenden ist ebenfalls ein Schwerpunkt dieser Arbeit. In den drei Jahren, in denen die Schüler der Talangan Integrated National High School auf den Philippinen von ihren Lehrern zu Hause besucht wurden, konnte der Forscher Daten über die akademischen Leistungen der Schüler während des ersten Semesters sammeln, insbesondere in den…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird eine eingehende Studie über die Ansichten von Lehrern, Lernenden und Interessenvertretern über die Notwendigkeit von Hausbesuchen durchgeführt. Eine Studie über die Auswirkungen der Hausbesuche von Lehrern auf die schulischen Leistungen der Lernenden ist ebenfalls ein Schwerpunkt dieser Arbeit. In den drei Jahren, in denen die Schüler der Talangan Integrated National High School auf den Philippinen von ihren Lehrern zu Hause besucht wurden, konnte der Forscher Daten über die akademischen Leistungen der Schüler während des ersten Semesters sammeln, insbesondere in den Fächern General Academic Strand (GAS) und Accountancy, Business and Management (ABM) der Senior High School. Es zeigte sich, dass Hausbesuche wesentlich zur Verbesserung der schulischen Leistungen der Schüler beitragen. Lehrkräfte, Lernende und Interessenvertreter sind sich einig, dass Hausbesuche in den folgenden wesentlichen Punkten hilfreich sind: Aufbau eines Vertrags zwischen Lehrkraft, Lernenden und Eltern; vorbeugende Maßnahme und nicht Abhilfe bei Problemen der Lernenden; Unterstützung bei der Aufrechterhaltung guter schulischer Leistungen; Schaffung einer häuslichen Erweiterung des Lernens und der Bewertung; und Erziehung zu verantwortungsbewusstem Bürgersinn für künftige Führungskräfte in der Gemeinschaft.
Autorenporträt
Elymar A. Pascual, Ed.D.: Prediger des Evangeliums Christi; studierte BS Mathematik, Hauptfach Versicherungswissenschaft an der University of Sto. Tomas, cum laude, MA Mathematik und Doktor der Pädagogik, Hauptfach Bildungsmanagement an der Laguna State Polytechnic University; derzeit Master Teacher II an der Talangan; Integrated National High School, Nagcarlan, Laguna, Philippinen.