43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Welt ist ein großes Geheimnis, und Bildung ist der einzige Schlüssel, mit dem man es entschlüsseln kann. Die akademische Landschaft von Sierra Leone, einer Nation, die einst als das Athen Westafrikas galt, leidet seit Jahrzehnten unter einem Mangel an Ressourcen, die von Söhnen und Töchtern des Landes produziert werden. Diese Herausforderung sollte nicht aufrechterhalten werden. In diesem Sinne habe ich meine kostbare Zeit unermüdlich darauf verwandt, die Mitternachtskerze anzuzünden, um durch die Arbeit an der Veröffentlichung zum Wissen beizutragen.Dieses Buch, das zweite vom selben…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt ist ein großes Geheimnis, und Bildung ist der einzige Schlüssel, mit dem man es entschlüsseln kann. Die akademische Landschaft von Sierra Leone, einer Nation, die einst als das Athen Westafrikas galt, leidet seit Jahrzehnten unter einem Mangel an Ressourcen, die von Söhnen und Töchtern des Landes produziert werden. Diese Herausforderung sollte nicht aufrechterhalten werden. In diesem Sinne habe ich meine kostbare Zeit unermüdlich darauf verwandt, die Mitternachtskerze anzuzünden, um durch die Arbeit an der Veröffentlichung zum Wissen beizutragen.Dieses Buch, das zweite vom selben Autor, ist in sieben Kapitel unterteilt, die den Bedarf an Lehrmaterial für unsere Studenten decken sollen. Es beginnt mit einem Blick auf die Bedeutung von Entwicklung und geht dann weiter zu Entwicklungsländern, Entwicklungsmodellen, Wirtschaftstypen, Statistik, Datendarstellung und Erhebungen. Die Leser werden ermutigt, sich auf die Suche nach verwandten Materialien aus anderen Quellen zu begeben, um sich ein vertieftes Wissen über die behandelten Themen anzueignen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Joe Diawo ist Doktorand in der Abteilung für landwirtschaftliche Beratung und ländliche Soziologie der Njala Universität. Derzeit ist er Dozent in der Abteilung für Community Development Studies, die er seit vier Jahren leitet. Der Autor ist Präsident der Senior Staff Association, eine Position, die er seit Februar 2017 innehat.