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Das menschliche Leben in diesem Universum hat seit jeher unzählige Veränderungen erfahren, die unermesslich und unvorstellbar sind. Obwohl viele Faktoren und Kräfte für diese Veränderungen verantwortlich gemacht werden können, ist die Wirtschaft - die großartigste Erfindung der Menschheit - die einzige, die den größten Anteil und eine entscheidende Rolle spielen könnte. Marketing-Management, eine der wichtigsten Funktionen des Unternehmens, erleichtert die stärkste Verbindung des Unternehmens zum Kunden durch die Lieferung von dem, was der Kunde mag, will, verlangt und schätzt. Die Marke…mehr

Produktbeschreibung
Das menschliche Leben in diesem Universum hat seit jeher unzählige Veränderungen erfahren, die unermesslich und unvorstellbar sind. Obwohl viele Faktoren und Kräfte für diese Veränderungen verantwortlich gemacht werden können, ist die Wirtschaft - die großartigste Erfindung der Menschheit - die einzige, die den größten Anteil und eine entscheidende Rolle spielen könnte. Marketing-Management, eine der wichtigsten Funktionen des Unternehmens, erleichtert die stärkste Verbindung des Unternehmens zum Kunden durch die Lieferung von dem, was der Kunde mag, will, verlangt und schätzt. Die Marke vermittelt eine klare Botschaft über das Produkt und das Unternehmen, bestätigt die Glaubwürdigkeit, motiviert den Verbraucher und baut die Loyalität auf und festigt sie. Die Markenerweiterung ist eine allgemein anerkannte Marketingstrategie, die dazu dient, die Eintrittsbarrieren zwischen Produktkategorien durch die Übertragung des Rufs einer Marke zu überwinden.
Autorenporträt
Dr. R. RAJKUMAR, Assistenzprofessor, Abteilung für Handel, St. Joseph's College of Arts and Science [Autonomous], Cuddalore, Tamil Nadu, Indien. Er hat die Ehrendoktorwürde [D.Litt] der Internationalen Wirtschaftsuniversität für SAARC-Länder erhalten. Er hat Forschungsarbeiten in Thailand und China vorgestellt.