54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Als Grundlage für diese Studie werden die wichtigsten Konzepte, Definitionen und Details zum Thema strategische Planung aus der Literatur vorgestellt. Die semantischen Fragen oder Divergenzen bei der Begriffsbildung werden berücksichtigt, da es viele Arbeiten zu diesem Thema gibt. Die Liste der Autoren, die sich mit dem Thema befassen, ist lang, und mehrere von ihnen werden die Grundlage für das Werk bilden, von den bekannten bis zu den weniger bekannten, aber was zählt, ist der Umfang und das Wesentliche des behandelten Inhalts.

Produktbeschreibung
Als Grundlage für diese Studie werden die wichtigsten Konzepte, Definitionen und Details zum Thema strategische Planung aus der Literatur vorgestellt. Die semantischen Fragen oder Divergenzen bei der Begriffsbildung werden berücksichtigt, da es viele Arbeiten zu diesem Thema gibt. Die Liste der Autoren, die sich mit dem Thema befassen, ist lang, und mehrere von ihnen werden die Grundlage für das Werk bilden, von den bekannten bis zu den weniger bekannten, aber was zählt, ist der Umfang und das Wesentliche des behandelten Inhalts.
Autorenporträt
Régis Sousa - Master in Business Administration e Marketing; post-laurea in Strategic Marketing Management; post-laurea in Higher Education; consulente aziendale (Pontifícia Católica de Minas Gerais, Brasile) e docente universitario.