Das Hauptziel dieses Buches ist es, das Unternehmen und sein Umfeld einzuführen und seine wichtigsten Funktionen detailliert zu beschreiben. Im Einzelnen ermöglicht es :Den Studierenden ein Verständnis des Unternehmens und der Art seiner Beziehungen zur Umwelt (Mikro- und Makroebene) vermitteln ;Einführung in die Grundprinzipien des Managements der wichtigsten Unternehmensfunktionen: Marketing, Produktion, Beschaffung, Personalwesen, Finanzen, F&E, Informationssystem, Logistik usw. Vorbereitung der Studierenden auf die verschiedenen Spezialgebiete der Betriebswirtschaftslehre (Buchhaltung, Marketing, Betriebswirtschaft/Management, Finanzen, Personalmanagement, Logistik und Produktion).Bearbeiten von Übungen zu verschiedenen Konzepten und Instrumenten der Unternehmensführung.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno