43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieses Buches ist es, das Unternehmen und sein Umfeld einzuführen und seine wichtigsten Funktionen detailliert zu beschreiben. Im Einzelnen ermöglicht es :Den Studierenden ein Verständnis des Unternehmens und der Art seiner Beziehungen zur Umwelt (Mikro- und Makroebene) vermitteln ;Einführung in die Grundprinzipien des Managements der wichtigsten Unternehmensfunktionen: Marketing, Produktion, Beschaffung, Personalwesen, Finanzen, F&E, Informationssystem, Logistik usw. Vorbereitung der Studierenden auf die verschiedenen Spezialgebiete der Betriebswirtschaftslehre (Buchhaltung,…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Buches ist es, das Unternehmen und sein Umfeld einzuführen und seine wichtigsten Funktionen detailliert zu beschreiben. Im Einzelnen ermöglicht es :Den Studierenden ein Verständnis des Unternehmens und der Art seiner Beziehungen zur Umwelt (Mikro- und Makroebene) vermitteln ;Einführung in die Grundprinzipien des Managements der wichtigsten Unternehmensfunktionen: Marketing, Produktion, Beschaffung, Personalwesen, Finanzen, F&E, Informationssystem, Logistik usw. Vorbereitung der Studierenden auf die verschiedenen Spezialgebiete der Betriebswirtschaftslehre (Buchhaltung, Marketing, Betriebswirtschaft/Management, Finanzen, Personalmanagement, Logistik und Produktion).Bearbeiten von Übungen zu verschiedenen Konzepten und Instrumenten der Unternehmensführung.
Autorenporträt
Doctorado en Gestión (op. Empresariales)Titular de un doctorado en Ciencias de la GestiónTitular de un Máster en Finanzas y Ciencias Actuariales.