Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Universität München veranstaltet wurde. Die Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing und mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung aus den Bereichen Handel und Banken.
Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Universität München veranstaltet wurde. Die Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing und mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung aus den Bereichen Handel und Banken.
Professor Dr. Anton Meyer ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Inhaltsangabe
Beiträge von: Dipl.-Kfm. Christian Blümelhuber, Dr. Günther Botschen, Mag. Martina Botschen, Dipl.-Kfm. Robert Ertl, Dr. Sabine Fließ, Dr. Jörg Freiling, Dipl.-Kfm. Kai Laakmann, Prof. Dr. Anton Meyer, Dipl.-Kfm. Dirk Oevermann, Dipl.-Ök. Michael Paul, Dr. Rik Pieters, Dr. Martin Reckenfelderbäumer, Dr. Christian Schade, Mag.Dr. Dieter Scharitzer, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Marco Schmäh, Dipl.-Ök. Matthias Schnittka, Dr. Eva Thelen, Dr. Herbert Woratschek
Beiträge von: Dipl.-Kfm. Christian Blümelhuber, Dr. Günther Botschen, Mag. Martina Botschen, Dipl.-Kfm. Robert Ertl, Dr. Sabine Fließ, Dr. Jörg Freiling, Dipl.-Kfm. Kai Laakmann, Prof. Dr. Anton Meyer, Dipl.-Kfm. Dirk Oevermann, Dipl.-Ök. Michael Paul, Dr. Rik Pieters, Dr. Martin Reckenfelderbäumer, Dr. Christian Schade, Mag.Dr. Dieter Scharitzer, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Marco Schmäh, Dipl.-Ök. Matthias Schnittka, Dr. Eva Thelen, Dr. Herbert Woratschek
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309