Nicht lieferbar

Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Leistungsprozesse erfolgreich gestaltenDieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger.Schwerpunkte- Markt- und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse- Gestaltung der Marktbearbeitungs-Prozesse: Marketing, Innovat...
Leistungsprozesse erfolgreich gestaltenDieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger.Schwerpunkte- Markt- und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse- Gestaltung der Marktbearbeitungs-Prozesse: Marketing, Innovation und deren Interdependenzen- Gestaltung der Supply Chain-Prozesse: Produktion, Logistik, Beschaffung und deren Interdependenzen