54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Lehrbuch bietet eine praktische Erfahrung mit der Wirksamkeit des kooperativen Lernens in EFL-Lernkontexten. In der Studie wird untersucht, wie sich zwei bekannte Gruppierungsstrategien des kooperativen Lernens auf die Schreibfähigkeit von männlichen und weiblichen Schülern auswirken. Durch die empirische Untersuchung der Gruppenzusammensetzung des kooperativen Lernens würden die in diesem Buch präsentierten Ergebnisse das Repertoire der Literatur zur Gruppenstruktur des kooperativen Lernens erweitern.

Produktbeschreibung
Das vorliegende Lehrbuch bietet eine praktische Erfahrung mit der Wirksamkeit des kooperativen Lernens in EFL-Lernkontexten. In der Studie wird untersucht, wie sich zwei bekannte Gruppierungsstrategien des kooperativen Lernens auf die Schreibfähigkeit von männlichen und weiblichen Schülern auswirken. Durch die empirische Untersuchung der Gruppenzusammensetzung des kooperativen Lernens würden die in diesem Buch präsentierten Ergebnisse das Repertoire der Literatur zur Gruppenstruktur des kooperativen Lernens erweitern.
Autorenporträt
Nasim Ghanbari es doctora en enseñanza de la lengua inglesa. Actualmente, trabaja como profesora adjunta en el Departamento de Lengua y Literatura Inglesas de la Universidad del Golfo Pérsico en Bushehr, Irán. Sus áreas de interés son principalmente la evaluación de la escritura, la escritura en el contexto educativo y los estudios psicolingüísticos.