54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Durch die Erhöhung der Prozessorgeschwindigkeit durch die Erhöhung der Anzahl der Kerne benötigen wir Betriebssysteme, die alle Kerne nutzen, um Prozesse parallel auszuführen. Das Vorhandensein von GPUs mit vielen Kernen ermöglicht es dem Betriebssystem, eine große Anzahl von Berechnungen an die GPU zu senden und die Leistung des Betriebssystems zu erhöhen. Andererseits haben sich die Benutzer viele Jahre lang auf die Sicherheit ihrer Informationen verlassen. In diesem Buch entwerfen und implementieren wir ein neues sicheres Dateisystem, das GPU verwendet. Das GPGPU-basierte Secure File System…mehr

Produktbeschreibung
Durch die Erhöhung der Prozessorgeschwindigkeit durch die Erhöhung der Anzahl der Kerne benötigen wir Betriebssysteme, die alle Kerne nutzen, um Prozesse parallel auszuführen. Das Vorhandensein von GPUs mit vielen Kernen ermöglicht es dem Betriebssystem, eine große Anzahl von Berechnungen an die GPU zu senden und die Leistung des Betriebssystems zu erhöhen. Andererseits haben sich die Benutzer viele Jahre lang auf die Sicherheit ihrer Informationen verlassen. In diesem Buch entwerfen und implementieren wir ein neues sicheres Dateisystem, das GPU verwendet. Das GPGPU-basierte Secure File System (GSFS) bietet Integrität und Vertraulichkeit von Daten. Es ermöglicht auch den Informationsaustausch für Benutzer, indem es Inodes für verschiedene Benutzer zugänglich macht und es Benutzern ermöglicht, die Zugriffsebene an jedem Punkt der Baumstruktur von Inodes zu erweitern/zu verkleinern. Zusätzlich zur Darstellung einer neuartigen sicheren und parallelen Struktur für Dateisysteme haben wir in dieser Arbeit GPUs verwendet, um Verschlüsselungs-/Entschlüsselungsprozesse zu ermöglichen.
Autorenporträt
Mohsen Koohi schloss im Februar 2012 sein Masterstudium in Computertechnik an der Technischen Universität Isfahan ab. Mohammad Ali Montazeri promovierte im Februar 1996 an der UMIST im Bereich der künstlichen Intelligenz und ist seit 1996 Fakultätsmitglied der Technischen Universität Isfahan.