9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, , Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche…mehr

Produktbeschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 12, , Sprache: Deutsch, Abstract: Guerilla Marketing ist ein neuer Trend in der Marketingbranche, der es zum Ziel hat, die Bevölkerung zu überraschen. Beim Guerilla Marketing wird nicht direkt über ein Produkt informiert und es hat auch nicht die Absicht, die breite Masse zu erreichen. Trotzdem gewinnt Guerilla Marketing zunehmend an Aufmerksamkeit. Nicht umsonst beschäftigen sich seit Beginn des 21. Jahrhunderts zahlreiche Fachbücher, sowie wissenschaftliche Arbeiten mit dem Thema. Zudem steigt die Zahl der erfolgreichen Guerilla-Kampagnen täglich, die zunehmend auch von nennenswerten Unternehmen, wie NIKE, The Coca-Cola Company oder McDonalds bedient werden.Die neuen Chancen und Verwendungsmöglichkeiten dieser Werbeform sind es, die mich dabei interessieren und auch das Interesse der Gesellschaft wecken.Das Ziel dieser Facharbeit ist es, ein klares Fazit auf die Fragestellung "Ist Guerilla Marketing eine effektive Alternative zu herkömmlichen Marketing?" treffen zu können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.