Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Originaltitel: Guerilla Marketing. Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your Small Business
Artikelnr. des Verlages: 50853
3. Aufl.
Seitenzahl: 439
Erscheinungstermin: 15. Februar 2018
Deutsch
Abmessung: 233mm x 159mm x 35mm
Gewicht: 824g
ISBN-13: 9783593508535
ISBN-10: 3593508532
Artikelnr.: 49873405
Herstellerkennzeichnung
Campus Verlag GmbH
Kurfürstenstr. 49
60486 Frankfurt
info@bod.de
+49 (069) 976516-0
Autorenporträt
Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der "geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings". Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.
Inhaltsangabe
InhaltEinleitung 9Teil IDer Guerilla Marketing-Ansatz 131 Modernes Guerilla Marketing - Was heißt das? 152 Wer braucht Guerilla Marketing? 243 Die 16 großen Geheimnisse des Guerilla Marketings 364 Die Entwicklung des Guerilla Marketing-Plans 535 Kreativ werben 676 Sichere Marketingmethoden 787 Die Kunst der Sparsamkeit 958 Marktforschung: Ausgangspunkt der GuerillaMarketing-Kampagne 109Teil IIMarketing mit individuellen Medien 1219 Fakten über Marketing mit individuellen Medien 123Teil IIIMassenmedien-Marketing 19710 Massenmedien-Marketing im Guerilla-Stil 199Teil IVMarketing-Spezialitäten 25911 Marketing mit E-Medien 26112 Infomedien-Marketing 30613 Der Mensch als Marketingmedium 32514 Indirektes Marketing 344Teil VDas Wesen des Guerillas 37115 Was braucht die Guerilla-Firma? 37316 Die innere Einstellung 39217 Die Psychologie des Guerilla Marketings 402Die 200 Waffen des Guerilla Marketings 408Danksagung 413Literatur 416Register 434
InhaltEinleitung 9Teil IDer Guerilla Marketing-Ansatz 131 Modernes Guerilla Marketing - Was heißt das? 152 Wer braucht Guerilla Marketing? 243 Die 16 großen Geheimnisse des Guerilla Marketings 364 Die Entwicklung des Guerilla Marketing-Plans 535 Kreativ werben 676 Sichere Marketingmethoden 787 Die Kunst der Sparsamkeit 958 Marktforschung: Ausgangspunkt der GuerillaMarketing-Kampagne 109Teil IIMarketing mit individuellen Medien 1219 Fakten über Marketing mit individuellen Medien 123Teil IIIMassenmedien-Marketing 19710 Massenmedien-Marketing im Guerilla-Stil 199Teil IVMarketing-Spezialitäten 25911 Marketing mit E-Medien 26112 Infomedien-Marketing 30613 Der Mensch als Marketingmedium 32514 Indirektes Marketing 344Teil VDas Wesen des Guerillas 37115 Was braucht die Guerilla-Firma? 37316 Die innere Einstellung 39217 Die Psychologie des Guerilla Marketings 402Die 200 Waffen des Guerilla Marketings 408Danksagung 413Literatur 416Register 434
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826