Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Unternehmen mit kleinen Budgets müssen Wege suchen, wie Sie durch geschicktes Agieren Neukunden, Multiplikatoren etc. für sich gewinnen. In diesem Buch werden die wichtigsten Ansätze und deren praktische Umsetung beschrieben.

Produktbeschreibung
Unternehmen mit kleinen Budgets müssen Wege suchen, wie Sie durch geschicktes Agieren Neukunden, Multiplikatoren etc. für sich gewinnen. In diesem Buch werden die wichtigsten Ansätze und deren praktische Umsetung beschrieben.
Autorenporträt
Sascha Langner, Dipl. Ökonom, ist Experte für Internet-Marketing. Er ist Fachautor und Herausgeber von marke-X, dem Internet-Marketing-Magazin, das sich an kleine und mittelständische Unternehmen richtet. Seit November 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls für Marketing&Management der Universität Hannover.

Dr. Holger Reibold ist studierter Physiker und Informatiker. Er arbeitet seit 1995 als freier Journalist. Spezialgebiete: Linux, Office, Internet-Technologien. Neben seiner journalistischen Tätigkeit berät er Unternehmen beim Aufbau von Intranets und Messaging-Systemen.