27,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit seinen unterschiedlichen Marketinginstrumenten in den meisten Unternehmen der verschiedensten Branchen stark an Bedeutung gewonnen, und zwar als kostengünstiges und unkonventionelles Marketing- sowie Kommunikationsinstrument, sowohl für kleine und mittelständische Unternehmenmit geringem Marketingbudget, als auch immer mehr für Großunternehmen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Nordakademie Hochschule der Wirtschaft in Elmshorn, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat Guerilla Marketing mit seinen unterschiedlichen Marketinginstrumenten in den meisten Unternehmen der verschiedensten Branchen stark an Bedeutung gewonnen, und zwar als kostengünstiges und unkonventionelles Marketing- sowie Kommunikationsinstrument, sowohl für kleine und mittelständische Unternehmenmit geringem Marketingbudget, als auch immer mehr für Großunternehmen mit besseren finanziellen Möglichkeiten.Somit wird im Rahmen dieses Kapitels die vorhandene Problematik, mit der sich die Verfasserin dieser Hausarbeit beschäftigt, näher beschrieben sowie die zu bearbeitende Zielsetzung in Form einer Forschungsfrage festgelegt. Anschließend wird derAufbau der gesamten Hausarbeit kurz erläutert.