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Dieses Arbeitsheft ist die Ergänzung zum Buch "Gute Geschäfte - 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business"ISBN 978-3738605907Es bietet 68 Arbeitsblätter die dabei helfen, die Erkenntnisse die Tipps des Buches in die Praxis umzusetzen.Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst - ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das? Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Arbeitsheft ist die Ergänzung zum Buch "Gute Geschäfte - 52 clevere Tipps für profitable Beziehungen im Business"ISBN 978-3738605907Es bietet 68 Arbeitsblätter die dabei helfen, die Erkenntnisse die Tipps des Buches in die Praxis umzusetzen.Der klassische Berufsverkäufer ist ein Fall fürs Museum. Heute verkaufen immer mehr Nicht-Verkäufer direkt und selbst - ein Produkt, eine Dienstleistung, das eigene Image. Sie alle wollen gute Geschäfte machen. Aber wie geht das? Ganz anders als Sie denken, sagt Stephan Heinrich. Menschen wollen nicht überzeugt werden, sie wollen auf Augenhöhe verhandeln. Deshalb zeigt er in diesem Buch nicht, wie Sie Interesse erzeugen, sondern wie Sie vorhandenes Interesse wecken. Und wie Sie Geschäftspartner in die Lage versetzen, sinnvolle Entscheidungen zu treffen: Kaufentscheidungen, Projektentscheidungen, Investitionsentscheidungen, Kooperationsentscheidungen. Damit Sie dauerhaft profitable Geschäftsbeziehungen führen.
Autorenporträt
Stephan Heinrich hat sich mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung als führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Seine Bücher erscheinen bei Springer, Gabal und im Eigenverlag. Mit seinem Podcast erreicht er wöchentlich tausende von professionellen Verkäufern. Auf XING hat er die Gruppe Vertrieb & Verkauf bereits 2003 ins Leben gerufen, die heute mit mehr als 120.000 Mitgliedern zu den größten und aktivsten Gruppen gehört. Stephan Heinrich hat Content Marketing bereits praktisch umgesetzt, lange bevor dieser Begriff etabliert wurde. Seine 2015 in Trier gegründete Agentur setzt professionelles Marketing für Mittelständler in die Praxis um. Zu seinen Kunden zählen Internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische Hidden Champions und engagierte Jungunternehmer. Stephan Heinrich ist Expert Member im Club 55 und Vorstandsmitglied der German Speakers Association und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.