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Die Studie wurde allgemein durchgeführt, um die gute Unternehmensführung im Kaliti Mechanics and Driving Training Center durch die Praktiken, Vorteile und Herausforderungen der e-basierten Dienstleistungserbringung zu analysieren. Insbesondere wurde versucht, die Art und Weise der Implementierung der e-basierten Servicebereitstellung herauszufinden, die Rolle der e-basierten Servicebereitstellung auf die Effektivität der Servicebereitstellung zu bewerten, den Effekt der e-basierten Servicebereitstellung auf die Reaktionsfähigkeit der Mitarbeiter zu untersuchen, die Rolle der e-basierten…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde allgemein durchgeführt, um die gute Unternehmensführung im Kaliti Mechanics and Driving Training Center durch die Praktiken, Vorteile und Herausforderungen der e-basierten Dienstleistungserbringung zu analysieren. Insbesondere wurde versucht, die Art und Weise der Implementierung der e-basierten Servicebereitstellung herauszufinden, die Rolle der e-basierten Servicebereitstellung auf die Effektivität der Servicebereitstellung zu bewerten, den Effekt der e-basierten Servicebereitstellung auf die Reaktionsfähigkeit der Mitarbeiter zu untersuchen, die Rolle der e-basierten Servicebereitstellung auf Transparenz und Verantwortlichkeit zu untersuchen und die größten Herausforderungen der e-basierten Servicebereitstellung des Zentrums zu erforschen. 147 Kunden der e-basierten Servicebereitstellung wurden mittels einfacher Zufallsstichproben befragt, 6 Mitarbeiter und 3 Beamte des Zentrums, die zielgerichtet ausgewählt wurden, wurden interviewt. Außerdem wurden 21 Kundenfür drei unabhängige Fokusgruppendiskussionen ausgewählt. Der e-basierte Service der Führerscheinausstellung reduziert Bestechung und Vetternwirtschaft, aber es gibt immer noch ein Problem mit Korruption, Effizienz und Reaktionsfähigkeit. Schließlich waren die Herausforderungen der e-basierten Dienstleistungserbringung die Unterbrechung des Lichts, die geringe Kapazität der E-Tools und das Fehlen eines zusätzlichen Zentrums bei der Erbringung der Dienstleistung.
Autorenporträt
Soy Bruk Mola, becario de doctorado en la Universidad de Addis Abeba, en el departamento de Medio Ambiente y Desarrollo, con formación en Gobernanza y Gestión del Desarrollo, y estoy llevando a cabo mi disertación sobre Agroforestería y Servicios Ecosistémicos en la zona de Gedeo SNNPR y trabajando en el Colegio de Educación de Profesores de Dilla.