Die Studie wurde allgemein durchgeführt, um die gute Unternehmensführung im Kaliti Mechanics and Driving Training Center durch die Praktiken, Vorteile und Herausforderungen der e-basierten Dienstleistungserbringung zu analysieren. Insbesondere wurde versucht, die Art und Weise der Implementierung der e-basierten Servicebereitstellung herauszufinden, die Rolle der e-basierten Servicebereitstellung auf die Effektivität der Servicebereitstellung zu bewerten, den Effekt der e-basierten Servicebereitstellung auf die Reaktionsfähigkeit der Mitarbeiter zu untersuchen, die Rolle der e-basierten Servicebereitstellung auf Transparenz und Verantwortlichkeit zu untersuchen und die größten Herausforderungen der e-basierten Servicebereitstellung des Zentrums zu erforschen. 147 Kunden der e-basierten Servicebereitstellung wurden mittels einfacher Zufallsstichproben befragt, 6 Mitarbeiter und 3 Beamte des Zentrums, die zielgerichtet ausgewählt wurden, wurden interviewt. Außerdem wurden 21 Kundenfür drei unabhängige Fokusgruppendiskussionen ausgewählt. Der e-basierte Service der Führerscheinausstellung reduziert Bestechung und Vetternwirtschaft, aber es gibt immer noch ein Problem mit Korruption, Effizienz und Reaktionsfähigkeit. Schließlich waren die Herausforderungen der e-basierten Dienstleistungserbringung die Unterbrechung des Lichts, die geringe Kapazität der E-Tools und das Fehlen eines zusätzlichen Zentrums bei der Erbringung der Dienstleistung.