29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

"Nicht der Mund - das Ohr ist das wichtigste Organ im Verkauf!"Sind gute Verkäufer wirklich die besseren Liebhaber? Franz Renkin, erprobter Verkaufstrainer und jahrzehntelang selbst höchst erfolgreich im Verkauf tätig behauptet: JA! Wie Sie als Verkäuferin oder Verkäufer die Beziehung zu Ihrem Gegenüber einsetzen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch die Freude an Ihrer Arbeit zu steigern, lesen Sie in diesem Buch. Der Autor führt uns in seine bunte Welt des Verkaufens ein, gibt einen Überblick über verschiedene menschlich sowie finanziell gewinnbringende Strategien und eröffnet…mehr

Produktbeschreibung
"Nicht der Mund - das Ohr ist das wichtigste Organ im Verkauf!"Sind gute Verkäufer wirklich die besseren Liebhaber? Franz Renkin, erprobter Verkaufstrainer und jahrzehntelang selbst höchst erfolgreich im Verkauf tätig behauptet: JA! Wie Sie als Verkäuferin oder Verkäufer die Beziehung zu Ihrem Gegenüber einsetzen können, um nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch die Freude an Ihrer Arbeit zu steigern, lesen Sie in diesem Buch. Der Autor führt uns in seine bunte Welt des Verkaufens ein, gibt einen Überblick über verschiedene menschlich sowie finanziell gewinnbringende Strategien und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beruf von einer ganz neuen Seite zu betrachten.Neugierig geworden? Dann tauchen Sie jetzt in die Welt von BAMBI und BEER ein und finden Sie in einem Selbsttest heraus, welchem Verkaufstypus Sie selbst angehören!
Autorenporträt
Franz Renkin, geboren 1960, verbringt seine Tage einerseits in Gießhübl bei Wien, andererseits in Altenmarkt im Pongau. Ursprünglich Religionslehrer, ging er noch während seiner Studienzeit in die Politik, u. a. als Bundesgeschäftsführer der Grünen von 1990 bis 1992 sowie als Gemeinderat in Wiener Neustadt und später in Gießhübl. Seit 1995 ist Franz Renkin in verschiedenen leitenden Positionen im Verkauf tätig. So war er unter anderem in der Verlagsleitung des Wirtschaftsblatts, Geschäftsführer von Adlink Internet Media, Verlagsleiter und Commercial Director im Red Bull Mediahouse oder in der Vermarktungsleitung der Mediaprint (Kronen Zeitung). Neben seinen Managementtätigkeiten wurde er stets auch als Trainer und Berater sowie als Vortragender im Fachbereich Verkauf und Verkaufssteuerung gut gebucht. Privat ist Franz Renkin verheiratet und Vater von fünf erwachsenen Kindern.