10,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Es gibt Sätze, die unser Leben zerstören können. Und es gibt Sätze, die aufhorchen lassen, Richtung weisen, zum Guten verändern, vor Irrwegen bewahren. Anni Dyck erzählt in diesem Buch von der Wirkung solcher ermutigenden und hilfreichen Worte in ihrem Leben. Empfangen von Freunden, von Kritikern, aus Gottes Wort und manchmal auch direkt aus seinem persönlichen Reden. Entstanden ist so nicht nur ein lebendiges und persönliches Stück Missions- und Reich-Gottes-Geschichte aus über 50 Jahren, sondern auch eine Anregung, selbst über Sätze nachzudenken, die das eigene Leben geprägt haben. Ein…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt Sätze, die unser Leben zerstören können. Und es gibt Sätze, die aufhorchen lassen, Richtung weisen, zum Guten verändern, vor Irrwegen bewahren. Anni Dyck erzählt in diesem Buch von der Wirkung solcher ermutigenden und hilfreichen Worte in ihrem Leben. Empfangen von Freunden, von Kritikern, aus Gottes Wort und manchmal auch direkt aus seinem persönlichen Reden. Entstanden ist so nicht nur ein lebendiges und persönliches Stück Missions- und Reich-Gottes-Geschichte aus über 50 Jahren, sondern auch eine Anregung, selbst über Sätze nachzudenken, die das eigene Leben geprägt haben. Ein ehrliches und lebensnahes Buch, das Mut macht, Gottes lebendiges Wort ganz persönlich zu hören, sein Reden ernst zu nehmen und sich seiner Leitung anzuvertrauen.
Autorenporträt
Anni Dyck, geboren 1931 in Wernigerode/Harz. Nach der Flucht in den Westen machte sie eine Ausbildung als Erzieherin in Stuttgart. Anschließend studierte sie zwei Jahre in den USA. Danach arbeitete sie jahrzehntelang an der Erstellung und Entwicklung von Material für Sonntagsschulen sowie Kinderbibelfreizeiten und schulte Mitarbeiter - zuerst in der Schweiz, dann in Indonesien, in Hongkong und anderen Ländern. Seit 2006 lebt Anni Dyck im Ruhestand in der Nähe von Frankfurt am Main. Von dort aus ist sie noch ab und zu unterwegs, hauptsächlich in Asien.