Dieses Buch soll keine Großabrechnung einesehemaligen Callcentermitarbeiters sein!Es soll lediglich- die Machenschaften von Großraum- Callcenter aufzeigen, in denen 100 bis 500 mehr oder weniger geschulte Agenten, zumeist in Teilzeit oder als Geringverdiener, zusammengepfercht, vorgefertigte Gesprächsleitfäden ablesend und freundlich den sogenannten Kunden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen etwas nichtBenötigtes verkaufen zu wollen, was heute noch Gang und Gebe und leider kein Einzelfall ist!- den gnadenlosen Druck welcher auf denMitarbeiter lastet, welche ihren Einsatzwillen und ihre Loyalität mit den Unternehmenfür einen Lohn teilweise weit unter dem Sozialminimum mit ihrer Gesundheit bezahlen und dies stillschweigend akzeptieren nur um einen Arbeitsplatz zu haben..Dass ausgerechnet die Arbeit in einem Callcenter der Auslöser eines freien Falls in die Depression war, den ich selbst ohne Hilfe nicht mehr stoppen konnte ist das Tragische an der ganzen Sache.
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