39,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die gynäkologische Onkologie hat in den letzten Jahren eine so dynamische Entwicklung erlebt, dass selbst Erfahrene leicht den Überblick verlieren. Aber: Wer gynäkologisch-onkologische Patientinnen behandelt oder in der Nachsorge betreut, muss das gesamte Spektrum der Erkrankungen kennen. In diesem Taschenbuch beschreiben ausgewiesene Experten anhand eines vorgegebenen Schemas die entsprechenden Krankheiten. _ Wichtige und seltene maligne Erkrankungen sowie Krebserkrankungen in der Schwangerschaft, _ operative und medikamentöse Behandlungsmaßnahmen sowie die Nachsorge, _ supportive Therapie,…mehr

Produktbeschreibung
Die gynäkologische Onkologie hat in den letzten Jahren eine so dynamische Entwicklung erlebt, dass selbst Erfahrene leicht den Überblick verlieren. Aber: Wer gynäkologisch-onkologische Patientinnen behandelt oder in der Nachsorge betreut, muss das gesamte Spektrum der Erkrankungen kennen. In diesem Taschenbuch beschreiben ausgewiesene Experten anhand eines vorgegebenen Schemas die entsprechenden Krankheiten.
_ Wichtige und seltene maligne Erkrankungen sowie Krebserkrankungen in der Schwangerschaft,
_ operative und medikamentöse Behandlungsmaßnahmen sowie die Nachsorge,
_ supportive Therapie, Schmerzbehandlung und Hinweise zu alternativen und komplementären Maßnahmen
sowie viele andere Hinweise, Dosisangaben usw. sind so dargestellt, dass auch in der Klinikroutine ein rasches Auffinden und Nachlesen möglich ist.
Autorenporträt
Prof. Dr. Wolfgang Janni, Gynäkologe, ist Direktor der Frauenklinik am Universitätsklinikum Ulm, vorher Lehrstuhlinhaber in Düsseldorf. Sein Spezialgebiet ist die gynäkologische Onkologie, Schwerpunkt Brustkrebs.
Rezensionen
"Wer also im Praxis- oder Stationsalltag sich schnell noch einmal vergewissern oder aber sich über spezielle Fragestellungen informieren will, wird das Taschenbuch gern zu rate ziehen, ....
Auch der Preis des Taschenbuches ist moderat."
S. Rummler, Hamburg Brandenburgisches Ärzteblatt 3/2008 20190101