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In dieser Studie geht es um die Integration von Tierethik in die Luxusgüterindustrie im Jahr 2017. In der Haute Couture ist es üblich, dass die großen Marken bei der Herstellung von Lederwaren oder Accessoires mit Tierhäuten arbeiten. Die Verbraucher sehen nur einen Teil dieser Welt, insbesondere durch Werbekampagnen, die sie zum Träumen bringen. Sie wissen nicht wirklich, wie diese Produkte hergestellt werden und welches Leid sich dahinter verbergen kann. Das Ziel dieses Manuskripts ist es, den Zustand der Tiere in den Farmen aufzuzeigen und die verschiedenen Techniken zu beschreiben, die zur…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie geht es um die Integration von Tierethik in die Luxusgüterindustrie im Jahr 2017. In der Haute Couture ist es üblich, dass die großen Marken bei der Herstellung von Lederwaren oder Accessoires mit Tierhäuten arbeiten. Die Verbraucher sehen nur einen Teil dieser Welt, insbesondere durch Werbekampagnen, die sie zum Träumen bringen. Sie wissen nicht wirklich, wie diese Produkte hergestellt werden und welches Leid sich dahinter verbergen kann. Das Ziel dieses Manuskripts ist es, den Zustand der Tiere in den Farmen aufzuzeigen und die verschiedenen Techniken zu beschreiben, die zur Gewinnung von Pelz oder Leder eingesetzt werden. Sie vergleicht die Haute-Couture-Industrie kurz mit der Luxuslebensmittelindustrie und zeigt auf, welche Unternehmen unter dem Verdacht stehen, die Tierethik nicht zu respektieren, und welche in dieser Hinsicht vorbildlich sind. Wir werden auch Materialien kennenlernen, die Leder oder Pelz ersetzen und das Leben von Millionen von Tieren jedesJahr retten können.
Autorenporträt
Ich wurde in Székesfehérvár in Ungarn geboren und kam im Alter von 12 Jahren nach Frankreich. Meine Teenagerjahre verbrachte ich in Rueil-Malmaison. Schließlich studierte ich Luxusmanagement an der Inseec Business School in Paris.