Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 6,40 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

In der Bankenkrise in 2008 haben viele Anleger Geld verloren. Doch die wenigsten von ihnen haben deswegen ihre Vermögensverwalter oder Bankberater getötet. Genau das hat dieser elegant gekleidete Mann jedoch vor, als er die Räumlichkeiten der Klaus Schubert Wertpapierhandelsbank an der Binnenalster in Hamburg betritt. Kurz darauf blickt Klaus Schubert in den Lauf einer Waffe. Das Netz aus Manipulation, Intrigen und Betrug, das er viel zu lange gesponnen hat, droht ihm am Ende selber zum Verhängnis zu werden.

Produktbeschreibung
In der Bankenkrise in 2008 haben viele Anleger Geld verloren. Doch die wenigsten von ihnen haben deswegen ihre Vermögensverwalter oder Bankberater getötet.
Genau das hat dieser elegant gekleidete Mann jedoch vor, als er die Räumlichkeiten der Klaus Schubert Wertpapierhandelsbank an der Binnenalster in Hamburg betritt. Kurz darauf blickt Klaus Schubert in den Lauf einer Waffe. Das Netz aus Manipulation, Intrigen und Betrug, das er viel zu lange gesponnen hat, droht ihm am Ende selber zum Verhängnis zu werden.
Autorenporträt
Sander, Eve
Geboren im Juni 1968 in Hamburg, verbrachte sie ihre Kindheit südlich der Elbe in Neuenfelde und Cranz. Sie besuchte das Gymnasium Finkenwerder und studierte an der Hochschule für Wirtschaft und Politik. Heute ist sie glücklich verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Über ihren ersten Roman sagt sie: "Dazu inspiriert wurde ich während meiner Tätigkeit als Backoffice-Leiterin bei einer Wertpapierhandelsbank, die im Jahr 2007 in die Insolvenz geriet. Viele Kunden verloren damals ihr Geld."