43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schlaf wird als der Ruhezyklus des Körpers definiert. Der Schlaf wird durch eine komplexe Gruppe von Hormonen ausgelöst, die im Wesentlichen aktiv sind und auf Signale des Körpers und der Umwelt reagieren. Eine gute Nachtruhe kann dem Patienten helfen, ein gesundes Gewicht zu halten. Ein ausreichender Schlaf trägt dazu bei, dass das Immunsystem stark bleibt. Je weniger sie schlafen, desto schwieriger kann es sein, häufige Infektionen zu bekämpfen. Während sie schlafen, repariert ihr Körper wichtige Zellen und Gewebe. Daher muss die Schlafstörung bei Krebspatienten angesprochen, gelöst und in…mehr

Produktbeschreibung
Schlaf wird als der Ruhezyklus des Körpers definiert. Der Schlaf wird durch eine komplexe Gruppe von Hormonen ausgelöst, die im Wesentlichen aktiv sind und auf Signale des Körpers und der Umwelt reagieren. Eine gute Nachtruhe kann dem Patienten helfen, ein gesundes Gewicht zu halten. Ein ausreichender Schlaf trägt dazu bei, dass das Immunsystem stark bleibt. Je weniger sie schlafen, desto schwieriger kann es sein, häufige Infektionen zu bekämpfen. Während sie schlafen, repariert ihr Körper wichtige Zellen und Gewebe. Daher muss die Schlafstörung bei Krebspatienten angesprochen, gelöst und in Zukunft überwunden werden. Es wurden viele Studien über die Schlafqualität von Krebspatienten durchgeführt, aber es gab keine große Studie über die Prävalenz und die Art der signifikanten Schlafstörungen bei Patienten mit hämatologischen Malignomen in Malaysia. Es war nicht bekannt, welche Arten von Patienten eher signifikante Probleme hatten und ob es eine Beziehung zwischen Schlafstörungen und demografischen Merkmalen, der Art des Krebses, dem Ausmaß der Krankheit oder der Art der Behandlung gab. Daher beschloss der Forscher, diese Studie in der hämatologischen Abteilung bei Patienten mit akuter Leukämie durchzuführen.
Autorenporträt
Ros Idayu Mat Nawi, docente di infermieristica presso l'Istituto latihan Kementerian Kesihatan Malaysia Sg Buloh Malaysia. (Gli altri autori sono Nurul Farhah Zainudin, Fairus Fadhilah Kamarulzaman, Norfadilah Midun e Salwani Mohd Sohaimi dell'Adv Diploma Oncology Care.